Deine Karriere bei der TT steuerBERATUNG in Oestrich-Winkel & Wiesbaden

Entfalte dein Potenzial in unserer digitalen Kanzlei

Möchtest du das Beste aus deiner Karriere herausholen und bist offen für digitale Prozesse? Wünschst du dir ein familiäres Team an deiner Seite, mit dem du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst? Dann bist du in unserer Kanzlei genau richtig!

Play Video about Frau lächelt und schaut zur Seite

Mehr als nur steuerBERATUNG

In unserer Kanzlei hast du die Möglichkeit, an einem unserer zwei Standorte zu arbeiten – in Wiesbaden oder Oestrich-Winkel. Du wirst Teil unseres familiären Kanzleiteams und hast bei der Arbeit immer die optimale Lösung deiner Mandanten im Blick. Außerdem hast du die Möglichkeit, sowohl im Homeoffice als auch vor Ort in einem unserer modernen Büros zu arbeiten.

TT-Steuerberatung (3)

Da LOHNt sich das Arbeiten

Du wünschst dir neben deinem Gehalt weitere Anerkennungen für deine zuverlässige Arbeit? Kein Problem!

Moderner Arbeitsplatz

Höhenverstellbare Schreibtische, eine individuelle Arbeitsplatzausstattung und moderne EDV.

Gutscheinkarte

Dein Engagement für unsere Mandanten danken wir dir monatlich, indem wir deine Belonio-Gutscheinkarte neu aufladen.

Sonderurlaub

Zusätzlich zu deinen festen 30 Urlaubstagen bekommst du an deinem Geburtstag, am 24.12. sowie am 31.12. Sonderurlaub von uns geschenkt.

Unbefristeter Vertrag

Bei uns erhältst du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sodass du deine Zukunft unbeschwert angehen kannst.

Job-Bike

Bist du lange Staus und Parkplatzsuche leid? In diesem Fall ist unser Kanzlei-Job-Bike eine gute Alternative für dich.

Betriebliche Altersvorsorge

Nutze unser Angebot der betrieblichen Altersvorsorge und sichere deine Zukunft schon heute finanziell ab.

Team-Events

Ob Betriebsausflug, Weihnachtsfeier oder Bowling nach der Arbeit – wir laden dich ein, unvergessliche Erlebnisse mit deinem Team zu teilen.

Weiterbildungen

Gerne unterstützen wir dich bei Fortbildungen oder der individuellen Vorbereitung auf verschiedene Abschlüsse im Bereich Steuern.

Du bist gefragt

Derzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Schicke uns trotzdem gerne eine Initiativbewerbung und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten.

DEINE KARRIERE BEI DER TT steuerBERATUNG

Möchtest du jeden Tag gerne zur Arbeit kommen und Teil eines loyalen Teams werden? Bist du auf der Suche nach einer zukunftsorientierten Kanzlei, in der du eigenverantwortlich arbeiten kannst? Dann passt du perfekt zu uns!
In unserer fachlich breit aufgestellten Kanzlei hast du die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten und -prozesse eigenständig zu organisieren. In den ersten Monaten wirst du sorgfältig von uns eingearbeitet, damit du deine Aufgaben sicher angehen kannst. Danach kannst du als Steuerprofi voll durchstarten.

Drei Personen stehen zusammen und besprechen etwas. Mann hat iPad in der Hand

„Aus einem fantastischen Team ist über die Jahre eine große Familie geworden.“

Portrait Mann

Unser Kanzleiteam ist seit der Gründung im Jahr 2015 stetig gewachsen. Mit der Übernahme des Steuerbüros Wolfgang Carius im Jahr 2018 haben wir nicht nur unser Einzugsgebiet erweitert, sondern auch unser Team mit Mitarbeitern, die schon lange zusammenarbeiten, vergrößert. Mein größtes Anliegen war immer, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der Wertschätzung und Enthusiasmus für den Beruf zusammenkommen. Ich glaube, das habe ich geschafft, denn unser Kanzleiteam ist über die Jahre zu einer kleinen, effizienten Arbeitsfamilie geworden. Hast du Lust, Teil unserer Kanzleifamilie zu werden? Dann kontaktiere uns!

DEIN TIMO TAIBER
Steuerberater

ZAHLEN & FAKTEN DER TT steuerBERATUNG

0

Standorte

0

MItarbeiter

0

Hunde im Büro

5 Fragen & 5 Antworten

Wie sehen meine Arbeitszeiten aus?
Unsere Arbeitszeitmodelle sind flexibel, da wir die unterschiedlichen Bedürfnisse jedes Menschen anerkennen. Bei uns gibt es keine „9-to-5-Jobs“, da wir für jeden das passende Modell finden. Arbeiten im Homeoffice ist für dich ebenso möglich wie deine Arbeitszeit in einem unserer Büros zu verbringen.

Die internen Prozesse in unserem Büro sind schon seit 2015 vollständig digital, Handakten oder Ähnliches findest du bei uns nicht. Zukünftig möchten wir auch mit unseren Mandanten ausschließlich digital zusammenarbeiten. Falls du bislang noch nicht digital arbeitest, unterstützen wir dich sehr gerne bei der Einarbeitung und du wirst schnell Spaß daran haben.

Unser Team ist bunt gemischt und Teamarbeit steht bei uns an oberster Stelle. Von der Auszubildenden bis zum Chef sind wir alle per Du und pflegen ein freundschaftliches Miteinander. Wenn du aufgeschlossen und mit Freude an der Arbeit zu uns kommst, wird das Team dich mit offenen Armen empfangen.

Wir haben ein digitales betriebliches Gesundheitsmanagement und unsere Mitarbeiter haben viel Spaß in der täglichen „heasytime“.

Wenn du bereit bist, in einer dynamischen und modernen Kanzlei zu arbeiten, in der glückliche und engagierte Mitarbeiter zufriedene und erfolgreiche Mandanten bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen, dann bist du bei uns genau richtig.

Bist du neugierig geworden und möchtest dich als Teamplayer in unsere Kanzlei einbringen?

Dann nimm jetzt unverbindlich Kontakt zu uns auf!